Meditation & Kunst zur Ausstellung Masuyama Welt/ Reise/ Zeit

Meditation & Kunst zur Ausstellung Masuyama Welt/ Reise/ Zeit
Samstag | 13. Oktober 2018 | 17:30 Uhr


Meditation und Kunst mit Alexander Prier
in der Ausstellung Hiroyuki Masuyama Welt/Reise/Zeit.

Erst wenn wir ganz bei uns, im Moment sind, kann uns das Kunstwerk sein ganzes Geheimnis anvertrauen. An zunächst vier Terminen widmen wir uns der Verbindung von Kunst und Meditation, lauschen der Magie des Augenblicks und dem, was uns die Schöpfung darin flüstern möchte.
„Jetzt und Hier, das Beste in Dir.“ ist das Motto des Künstlercoaches und Meditationslehrers Alexander Prier, der dieses Projekt begleitet und gleichzeitig die Essenz dieser spannenden Kooperation.

Termine:
Freitag, 10.08.
Sonntag, 09.09.
Samstag, 13.10.
Sonntag, 04.11.

jeweils 17.30 Uhr
Kosten für die Meditation: 5.- Euro

Afterparty und Klangmeditation:
https://www.facebook.com/events/536478510102711/

https://www.kulturspeicher.de/
http://www.hiroyukimasuyama.com/
http://alexanderprier.de/