CLUB 80ies mit DJ Heiner

CLUB 80ies mit DJ Heiner
Samstag | 13. Oktober 2018 | 21:00 Uhr


Lust auf ein paar unbeschwerte Stunden, die Euch direkt hinein katapultieren in Eure Vergangenheit? Zurück zu jener Zeit, die von Gorleben und Mauerfall, von Zauberwürfel und Walkman, von Lederkravatte und Stulpen geprägt war. Aber auch von Euren ersten Küssen, von Gefühlswallungen beim schiebenden Stehblues, von Tanzstunden und der ersten grossen Liebe.

La Boum läßt grüßen und Dirty Dancing lädt zum Nachahmen. Lasst Euch verführen vom unvergessenen Sound der 80er Jahre. Einem Sound, der von Künstlern wie A-HA, Michael Jackson, The Cure, Boy George, Modern Talking, Foreigner, Divine, Eurythmics, Yazoo, Police, Toto, Bob Marley und vielen anderen geprägt wurde. Hier lebt er wieder auf, der Spirit des besten aller vergangenen Jahrzente: den immergrünen 80ern !!!

Macht Euch bereit für eine Zeitreise in das unvergessliche Jahrzehnt der Föhnfrisuren und Netzhemden, der Leggins und Schulterpolster. Das Jahrzehnt, in dem „Twix“ noch „Raider“ hieß, ruft nach Euch! Schrille Farben – schriller Sound – nichts weniger als das erwartet Euch bei dem Club 80s. Also kommt und feiert wie in Teenagerzeiten – eine “geile” Party mit duftem Sound!